Über mich

Fred KotheWenn meine Freunde mich beschreiben müssten, würden sie mit Sicherheit sagen: Fred ist ein Tüftler und Bastler. Ich liebe es mit Ruhe und Bedacht die richtigen Materialien zusammenzubringen. Meinem Motto „aus Alt mach Neu“ bleibe ich dabei stets treu. In meinen Augen kann jeder Gegenstand wieder repariert und aufgewertet werden. Mit Liebe zum Detail arbeite ich in meiner kleinen Werkstatt alte Möbel – von der Schublade bis zum Bett – auf. Selbstverständlich baue ich auch gänzlich neue Möbel, die ich auf Wunsch im alten Look gestalte.

Meine Leidenschaft für das Möbelbauen hat sich mit der Zeit entwickelt: Nach meiner Ausbildung zum Zimmermann habe ich mich stetig weitergebildet. Zuerst habe ich mich im Bereich Kulissenbau und Messebau qualifiziert. Schon hier konnte ich mit unterschiedlichsten  Materialen arbeiten. Anschließend ging ich in den Innenausbau über. Mittlerweile übernehme ich die Bauleitung von Kernsanierungen für komplette (Altbau-) Wohnungen. Auch hier lege ich Wert auf die kleinen Details. Meine Erfahrungen aus den unterschiedlichen Bereichen ermöglicht es mir, für jede Herausforderung eine Lösung zu finden. Ich gehe intensiv auf die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden ein und entwickele gemeinsam mit ihnen Ideen, die auf ihre Bedürfnisse, den Raum und das Material ausgelegt sind. Einblicke in meine Arbeit gibt es in der Galerie.

 

Wege die zu mir führen:

fredkothe@gmx.net

Hamburg